Unterstützung

Viele Vereine sind nicht mehr in der Lage, ihre Ausgaben für Dirigenten, Instrumente, Noten, etc. komplett aus den Konzerterlösen zu finanzieren. So sind auch wir auf Sponsoren und passive Mitglieder angewiesen. Wenn Sie den Musikverein Hausen mit einer passiven Mitgliedschaft oder einer Spende unterstützen möchten, tragen Sie zur Existenzsicherung des Vereins und der Erhaltung des kulturellen Lebens bei. Mit einem Jahresbetrag von 15,-€ für die Einzelmitgliedschaft bzw. 30,-€ für Familien unterstützen Sie uns dauerhaft und geben dem Verein Planungssicherheit. Den Antrag auf passive Mitgliedschaft finden Sie hier.

Wenn Sie uns mit einer einmaligen Spende unterstützen möchten, verwenden Sie bitte folgende Bankverbindung:

Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst und behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich. Weitere Infos zum Datenschutz finden Sie hier.

Kommentare sind geschlossen.